In der Startkonferenz des Schuljahres 24/25 gab es folgende Personalia:

Klassenteam 5
Die GSB stellt die Klassenlehrkräfte des neuen Jahrgangs 5 vor:
Frau S. Koch (HR5), Frau Seibert (G5a), Herr Schneider (G5b), Herr Amend (HR5), FRau Mohr (HR5a)

Neue Lehrkräfte  – I
Die GSB freut sich über neue Lehrkräfte: Frau Bludau und Frau Mohr, die bereits seit dem vergangenen Schuljahr an unserer Schule unterrichten, beginnen nun ihre Probezeit als verbeamtete Lehrkräfte.

Neue Lehrkräfte – II
Ganz neu an der GSB sind Frau Wehn und Frau Schuhmann. Frau Wehn unterrichtet Sport und Französisch, Frau Schumann unterrichtet Poltik und Wirtschaft, sowie Deutsch.
Wir wünschen allen neuen Lehrkräften einen guten Start!

Dienstjubiläum
Zum 25 jährigen Dienstjubiläum gratulierte Herr Blahnik (stellv. Schulleiter) der Leiterin des Realschulzweiges Frau Müller-Schönwälder und dem Organisator unseres Ganztagsangebotes Herrn Jüngst.
Beide Lehrkräfte kamen nach dem Referendariat an der Edertalschule an die GSB und unterrichten nun schon viele Jahre an unserer Schule.
Die GSB sagt Danke!